Der Außenanstrich der Fassade hat nicht nur dekorative Funktion

Er ist in erster Linie Wetter und Vollwärmeschutz. Um diesen zu erhalten, verlangen Sichtmauerwerk und Putzflächen ab und zu nach einem neuen Anstrich. Im Zusammenhang mit dem Wetterschutz hat die Fassadenfarbe die Aufgabe, Putz und Mauerwerk gegen Schlagregen abzuschirmen und so die Bausubstanz trocken zu halten. Auf der anderen Seite muss sie aber für Wasserdampf durchlässig sein, um von innen nach außen drängende Feuchtigkeit durchzulassen.

Unsere verwendeten Farben und Putze für den Innen- und Außenbereich werden den höchsten ästhetischen und technischen Ansprüchen gerecht.

Unser Programm umfasst umweltschonende Dispersionsfarben und Kunstharzputze, silikatische Anstrich- und Beschichtungsmittel, Siliconharzfarben sowie zahlreiche "Spezialitäten" als Problemlöser. Besonderen Wert legen wir auf schadstofffreie Werkstoffe, wie z.B. die emissions- und lösemittelfreien (E.L.F.) Farben. Das Lieferprogramm enthält fast alle Anwendungen für den Außen- und Innenbereich. Wir informieren Sie gerne ausführlich.

AddThis Social Bookmark Button

© 2016 Maler Forstner • 1210 Wien Donaufelderstraße 101/2/12
Mobil: +43 664 410 64 77 • Mail: office@malerforstner.at